
Start der Initiative Bürgerarbeit: Unterzeichnung einer gemeinsamen Vereinbarung für mehr Teilhabe, Integration und Beschäftigung
Heute haben wir, die Landkreise Sachsen-Anhalts, gemeinsam mit Ministerpräsident Sven Schulze und Vertretern aus Politik, Gemeinden, Arbeitsverwaltung und Wirtschaft die Vereinbarung zur Initiative Bürgerarbeit Sachsen-Anhalt “Teilhabe durch Mitwirkung – Perspektiven







