Online-Voting #abgedreht: Ihr Favorit im Handwerk

Eine Frau filmt sich mit einem Smartphone und einem Ringlicht selbst
Pexels

Unterstützen Sie Ihren Favoriten beim #abgedreht-Filmwettbewerb!

Der #abgedreht-Filmwettbewerb im Handwerk ist in vollem Gange und jetzt ist Ihre Stimme gefragt! Schauen Sie sich die kreativen Kurzfilme der Schülerinnen und Schüler aus dem Landkreis Wittenberg an und unterstützen Sie Ihren Favoriten.

So geht’s:

1.  Besuchen Sie unseren Instagram-Kanal: www.instagram.com/lk.wbg/
2.  Gefällt mir: Geben Sie Ihrem Lieblingsvideo ein „Like“:

Team Arche Naturhaus
Team DMC.Bohrtechnik
Team M&S Parkett GmbH/Anhaltparkett
Team Friseur Hiller
Team Ecofloor

3.  Teile: Erzählen Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie davon und motivieren Sie diese, ebenfalls abzustimmen.

Warum abstimmen?

Die Anzahl der Likes fließt in die Gesamtbewertung ein und entscheidet mit über die Vergabe der attraktiven Preise. Zeigen Sie Ihre Unterstützung und helfen Sie den talentierten Teams dabei, einen der begehrten Preise zu gewinnen!

Abstimmen können Sie bis zum 3. Juni um 20 Uhr. Jede Stimme zählt, also machen Sie mit und teilen Sie die Videos fleißig weiter!

Preisgelder:

• 1.  Platz: 1.500 Euro
• 2.  Platz: 500 Euro
• 3.  Platz: 250 Euro

Die Gewinner werden am 4. Juni bekannt gegeben und dürfen sich zudem auf eine besondere Aufgabe freuen: die filmische Begleitung des „Stadtfestprojekts“ der Kreishandwerkerschaft Wittenberg.

Also los, schauen Sie sich die Videos an, stimmen Sie ab und teilen Sie diese – damit Ihr Favorit gewinnt!