Landkreis Wittenberg jetzt als WhatsApp-Kanal

Schwarzes Smartphone liegt neben einem Laptop

Der Landkreis Wittenberg erweitert seine digitalen Kommunikationskanäle um eine neue Plattform: WhatsApp. Dieser Kanal wird von der Pressestelle der Kreisverwaltung betreut und ergänzt die bestehenden Präsenzen auf Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube. Weitere Informationen zu diesen Kanälen finden Sie hier:

Datenschutz auf WhatsApp

Die Privatsphäre der Nutzerinnen und Nutzer steht im Vordergrund. Beim Abonnieren des Kanals werden keine Telefonnummern erfasst, um den Datenschutz zu gewährleisten.

Feedbackmöglichkeiten

Aufgrund der Besonderheiten der Plattform ist auf dem WhatsApp-Kanal ausschließlich Feedback über Emoticons möglich. Für detailliertere Rückmeldungen und Anfragen stehen die bekannten Kontaktmöglichkeiten per Telefon unter 03491-8061010 oder per E-Mail an presse@landkreis-wittenberg.de zur Verfügung.

Die Kreisverwaltung Wittenberg setzt auf eine fortlaufende und transparente Kommunikation und freut sich über das Interesse und das Engagement der Bürgerinnen und Bürger.