Regionale Gründertheke in Lutherstadt Wittenberg

20. Juni um 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Auf Existenzgründerinnen und Existenzgründer kommen gerade in den ersten Unternehmerjahren viele neue Herausforderungen zu! Wir wollen Sie auf Ihrem Weg der Unternehmensfestigung unterstützen und Ihnen nützliche Informationen und Tipps geben. Gleichzeitig möchten wir den praxisnahen Austausch der Gründerinnen und Gründer untereinander befördern.

Freuen Sie sich auf spannende Themen wie Marketing und Social Media, Zeitmanagement, Versicherungsschutz, Steuer & Buchhaltung, Mittelstandsförderung & Weiterbildung sowie Erfolgsgeschichten von erfahrenen Gründern.

Die regionale Gründertheke ist eine Initiative der IHK-Geschäftsstelle Dessau in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Halle sowie den Wirtschaftsförderungen der Städte und Landkreise in der Region Anhalt-Bitterfeld, Dessau-Roßlau, Wittenberg und Salzlandkreis.
Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Teilnahme über unsere Veranstaltungsdatenbank. Dafür scannen Sie einfach den QR-Code im Bild.

Piesteritzer Hof
Karl-Liebknecht-Platz 18-19