IB-Beratungstag

28. Mai um 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Serientermin Serientermin (Alle ansehen)
Puzzle mit Text Fördermittel mit Geldstücken

Unter dem Motto “IB regional – Wir für Sie vor Ort” findet in Wittenberg monatlich ein Beratungstag der Investitionsbank Sachsen-Anhalt statt. Unternehmen, Existenzgründer und Privatpersonen können Ihre Fragen rund um die Förderung in einem individuellen Gespräch persönlich stellen. Das vielfältige  Angebot der Investitionsbank reicht von Unternehmensförderung über Finanzierungen bis hin zur Unterstützung von Kommunen.

Sie suchen nach dem passenden Fördermix? Alle Fragen rund um die Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten beantworten Ihnen die Experten der Investitionsbank und der Stabsstelle Wirtschaft.

Nehmen Sie den Beratungssprechtag analog oder auf Wunsch auch telefonisch bzw. digital wahr. Wir bieten Ihnen maximale Flexibilität.

Für die individuellen Gespräche bitten wir um Terminvereinbarung unter 03491 8061023 oder wirtschaft@landkreis-wittenberg.de.

Kreisverwaltung Wittenberg
Breitscheidstr. 4