• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duales Studium an der Hochschule Anhalt

24. April um 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Das duale Studium entwickelt sich zunehmend zu einem bedeutenden Faktor in der Fachkräfte- und Personalentwicklung von Unternehmen. An der Hochschule Anhalt erfreut sich dieses Modell bei den Studierenden wachsender Beliebtheit. Inzwischen kooperiert die Hochschule bereits erfolgreich mit 131 Unternehmen regional und überregional.

Die IHK Halle-Dessau lädt Sie gemeinsam mit der Hochschule Anhalt in die IHK-Geschäftsstelle Dessau, Lange Gasse 3, 06844 Dessau-Roßlau, am Mittwoch, 24.04.2024, von 10.00 bis 12.30 Uhr ein.

Programm:

– Begrüßung und Einführung Stefanie Schmidt-Pforte (IHK-Geschäftsstelle Dessau) und Prof. Dr. Jörg Bagdahn, Präsident der Hochschule Anhalt

– Vortrag der HS Anhalt zum dualen Studium

– Möglichkeit zum direkten Austausch mit den Fachbereichen

Vertreter der Hochschule Anhalt stellen sich Ihren Fragen und informieren darüber, wie auch Ihr Unternehmen Praxispartner für ein duales Studium werden kann. Weitere Informationen finden Sie unter www.hs-anhalt.de/dualstudieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen konstruktiven Austausch. Die Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung können Sie bitte bis spätestens 22. April 2024 vornehmen.

Bitte nutzen Sie dafür diesen offenen Registrierungslink.

IHK-Geschäftsstelle Dessau
Lange Gasse 3