• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5. Schillerplatzflohmarkt

04. Mai um 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Schillerplatzflohmarkt
Der Frühling ist da, alles wird wieder grün, es kann also auch wieder mit Flohmärkten losgehen.
Die Wittenberger Gartenstadt, auch bekannt als Piesteritzer Werkssiedlung, lädt am 04. Mai von 9.00 – 16.00 Uhr zum bereits 5. Flohmarkt auf dem Schillerplatz ein.
Neben den Flohmarktständen gibt es auch dieses Mal wieder selbstgebackenen Kuchen der Verkäufer.
Florians Elbbäckerei bietet Bratwürstchen und Softdrinks an.
Die Denkmal-Oase, die aktiv bei der Planung mitwirkt und die Organisation unterstützt, wird neben Trödel auch Spiele für Kinder anbieten, damit die Eltern in Ruhe stöbern können.
Es ist eine bunte Mischung von allem, für Kind, Haushalt, Garten, Bücher…jeder wird sicher etwas finden, was er mit nach Hause nehmen kann.
Wir freuen uns auf zahlreiche Flohmarktfreunde, nette Gespräche und einen schönen Tag.
Der Termin für den zweiten Flohmarkt in diesem Jahr steht auch schon fest: Interessierte können sich den 14.09.2024 im Kalender ankreuzen.

Datum:
Zeit: