Berufsmesse in Jessen – Entdecke berufliche Chancen!

Abstraktes Bild zum Thema Veranstaltung oder Messe
©AdobeStock - kwanchaift - 213021442

Du suchst nach einem Job oder einer Ausbildung? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Am Donnerstag, den 25. Januar 2024, findet von 16 bis 18 Uhr der 13. Tag der Berufe in der Mehrzweckhalle der Stadt Jessen statt.

Was erwartet dich:

• Triff verschiedene Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
  • Informiere dich über Jobangebote und Ausbildungsmöglichkeiten.
  • Erhalte wertvolle Karrieretipps und Ratschläge.

Teilnehmende Unternehmen:

Eine Vielzahl von Unternehmen und Bildungseinrichtungen wird vor Ort sein, darunter die Agentur für Arbeit, die Bundeswehr, die Handwerkskammer Halle und viele mehr. Du hast die Möglichkeit, dich direkt mit Vertretern dieser Unternehmen auszutauschen und Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Hier findest du die Liste von den Unternehmen:

Wie kannst du teilnehmen:

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen, und der Eintritt ist frei. Komm einfach am 25. Januar zur Mehrzweckhalle der Stadt Jessen, Straße der Jugend 9, 06917 Jessen (Elster).

Es ist geplant, dass Landrat Christian Tylsch die Messe ebenfalls besuchen wird. Dies ist eine großartige Gelegenheit, mit unserem Landrat ins Gespräch zu kommen.

Verpass diese Chance nicht, deine beruflichen Möglichkeiten zu erkunden und wertvolle Kontakte zu knüpfen! Wir als Kreisverwaltung sind ebenfalls vor Ort um über Karrieremöglichkeiten im Landratsamt zu informieren und freuen uns auf deinen Besuch.

Mehr Informationen zur Messe findest du auf unserer Website und auf den Social-Media-Seiten der Kreisverwaltung.

Wir sehen uns am 25. Januar in Jessen!