So schön war es noch nie in der Heimat. Der 6. Rückkehrertag ist Ihr Ticket zurück!

221108_SocialMedia_Rueckkehrertag_Bild

Sie sind zum Weihnachtsfest in der Heimat und denken über eine Rückkehr in die Region Wittenberg nach? Oder haben Sie die Nase voll vom Pendeln und wollen nicht länger Zeit auf der Autobahn vergeuden? Dann besuchen Sie unseren RÜCKKEHRERTAG am 27. Dezember 2022 von 10:00 bis 14:00 Uhr im Stadthaus der Lutherstadt Wittenberg. Rund 30 Unternehmen aus der Region stellen sich vor und haben eine Vielzahl interessanter Stellenangebote im Gepäck. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Austausch mit den Arbeitgebern vor Ort. Neben offener Stellen im Landkreis Wittenberg können Sie sich auch über den aktuellen Wohnungsmarkt oder Möglichkeiten der Kinderbetreuung informieren. Selbstverständlich sind die Türen des Stadthauses auch für alle anderen interessierten Besucher geöffnet. Im Anschluss an Ihren Besuch lädt der Wittenberger Weihnachtsmarkt in unmittelbarer Nähe zum Verweilen ein.

Es hat sich viel getan, seit Sie die Heimat verlassen haben. Überzeugen Sie sich selbst!