Online-Verwaltung im Landkreis Wittenberg kurz offline

Serviceportal vom 20.3. ab 22 Uhr bis zum 21.3.24 offline
Das Serviceportal ist vom 20.3. ab 22 Uhr bis zum 21.3.2024 offline.

Die Kreisverwaltung Wittenberg steht für Modernität und Qualität im Service – dies gilt insbesondere für unsere Online-Angebote, die Ihnen die Möglichkeit geben, viele Anliegen bequem von zu Hause aus zu klären. Um diese Dienste weiterhin sicher und effizient bereitstellen zu können, sind regelmäßige Wartungsarbeiten unverzichtbar.

Daher möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Serviceportal unter https://service.landkreis-wittenberg.de vom 20.03. ab 22 Uhr bis zum 21.03. im Laufe des Tages wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird. Während dieser Zeit ist es Ihnen nicht möglich, neue Anträge online zu stellen oder Einsicht in bereits bestehende Anträge zu nehmen.

Diese vorübergehende Einschränkung betrifft ausschließlich das Serviceportal. Unsere Hauptwebsite www.landkreis-wittenberg.de bleibt für Sie wie gewohnt zugänglich. Dort finden Sie weiterhin alle relevanten Informationen und Kontaktdaten, falls Sie während dieser Zeit Unterstützung benötigen.

Wir verstehen, dass diese Unterbrechung möglicherweise Unannehmlichkeiten für Sie bedeutet, und bedanken uns für Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld.

Für Fragen und weitere Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns über die auf unserer Website angegebenen Kontaktwege zu erreichen.

Ihr Team der Kreisverwaltung Wittenberg