VERSCHOBEN! OpenAir Konzert – 20 Jahre Paul-Gerhardt-Orchester
Wegen Hitzewarnung verschoben! Aufgrund der vorhergesagten extremen Hitze kann das geplante Open-Air-Konzert am Samstag, 27. Juni 2026, leider nicht stattfinden. Die gute Nachricht: Das Konzert fällt nicht aus, sondern wird nachgeholt. Neuer Termin ist Sonntag, 13. September 2026, um 17:00 Uhr im Stadthaus Wittenberg. Einlass ist ab 16:30 Uhr. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. […]