• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausbildungsmesse „Job. Läuft.“

09. April um 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Exerzierhalle

Unter dem Motto “MEINE ZUKUNFT. MEINE AUSBILDUNG.” geht die Ausbildungsmesse „Job. Läuft.“ am 09.04.2024 in die dritte Runde.

Es kann ein umfangreiches Angebot an Ausbildungsplätzen aus zehn verschiedenen Branchen angeboten werden:

• Dienstleistungssektor
  • Finanzen
  • Gesundheit & Pflege
  • Handwerk
  • Industrie & Wirtschaft
  • Informationstechnik
  • Tourismus
  • Institutionen

Die Ausbildungsmesse „Job. Läuft.“ bietet die exklusive Chance, TOP 50 Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit ihren Ausbildungs– und Studienmöglichkeiten kennenzulernen. Zudem informieren Hochschulen sowie Universitäten über aktuelle Studiengänge. Die Messe bietet den Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern die Chance, sich an einem Nachmittag einen guten Überblick über die beruflichen Möglichkeiten für junge Menschen in der Region zu verschaffen.

Datum:
Zeit: