Aktuelle Störungsmeldungen im ÖPNV

Busse des ÖPNV halten am Hauptbahnhof in Wittenberg.

Schnee und Eis, Stau oder Streik – ein diffiziles System wie die Organisation des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) kann aus verschiedenen Gründen aus dem Takt geraten. Unser Dienstleister informiert möglichst aktuell auf seiner Webseite über Einschränkungen, Umleitungen oder Fahrplanänderungen.

Kontakt zum Unternehmen erhält man allgemein unter der Telefonnummer 03494 / 36 69 – 0 oder speziell für den Landkreis Wittenberg 03491 / 48 07 90 sowie auch per Mail an info@mein-bus.net.

Mit der Durchführung des ÖPNV im Landkreis Wittenberg ist der Vetter GmbH Omnibus und Mietwagenbetrieb Salzfurtkapelle beauftragt. In der Kreisverwaltung Wittenberg ist die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister im Fachdienst Ordnung und Straßenverkehr angesiedelt.