Kunst, Kultur und Literatur | Sport, Freizeit, Gesundheit | Sonstiges

Jan´s ReparaturCafe

Wer oder was ist ein Raspbarry Pi? Was kann man mit ihm anstellen, wie funktioniert er und warum wir uns im Klub damit beschäftigen? Lasst euch überraschen und seid gespannt! - Wir sind es auch! Im ReperaturCafe erklärt euch Jan, Technik. Aber nicht nur das, nein er zeigt euch, wie man defekte Geräte überprüft, wartet und repariert. Wow - Wir sind elektrisiert! Also schmeißt defekte Geräte nicht gleich weg! Wir schauen sie uns an! Jan´s ReparaturCafe immer freitags ab 15:00 Uhr in deinem Jugendklub der Volkssolidarität - Techna Die Teilnahme ist Kostenfrei* * ggf. können Kosten für Ersatzteile anfallen

Veranstaltungsort

    • Jugendklub der Volkssolidarität - Techna
    • Rooseveltstraße 15
    • 06886 Lutherstadt Wittenberg

Veranstalter

Vorverkauf

Zurück

Kontakt

Landkreis Wittenberg
Breitscheidstraße 3
06886 Lutherstadt Wittenberg

Postfach: 100251
06872 Lutherstadt Wittenberg

Öffnungszeiten

Besucheradressen

 

Ausschreibungen