Raumordnung, Regionalentwicklung

Information zum zweiten Ideenwettbewerb "Aktive Eingliederung"

Der zweite Ideenwettbewerb „Aktive Eingliederung“ ist abgeschlossen, die inhaltliche Bewertung und Wichtung der eingereichten Projektvorschläge durch den Regionalen Arbeitskreis erfolgte am 15.09.2016.

Das zu fördernde Projekt wurde im Rahmen des zweistufigen wettbewerblichen Verfahrens ausgewählt. Dieser Wettbewerb bildete die Vorstufe zum Antragsverfahren. Die Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH wurde aufgefordert, einen Antrag auf Fördermittel an die Förderservice GmbH der Investitionsbank Sachsen-Anhalt zu stellen.

Die Förderempfehlung und der eingereichte Projektvorschlag wurden an die Investitionsbank Sachsen-Anhalt übersandt. Die Umsetzung der Projektidee ist ab 01.11.2016 geplant.

Zurück

Kontakt

Landkreis Wittenberg
Breitscheidstraße 3
06886 Lutherstadt Wittenberg

Postfach: 100251
06872 Lutherstadt Wittenberg

Öffnungszeiten

Besucheradressen

 

Ausschreibungen